Die Regionalstelle Bremen

Die Regionalstelle ist die Servicestelle für die Ortsverbände und betreut die Ortsverbände. Sie koordiniert und verwaltet die Ressourcen in Absprache mit den Ortsbeauftragten und sorgt für die Sicherstellung der Aufgabenerledigung und Einsatzfähigkeit der ihr zugeordneten Ortsverbände. Zudem ist sie der Ansprechpartner für alle Behörden und Stellen oberhalb der kommunalen Ebene.

Die Regionalstelle Bremen betreut 10 Ortsverbände, 5 Ortsverbände im Land Bremen und 5 Ortsverbände in Niedersachsen. Unter den Reitern auf der linken Seite finden Sie zudem alle Informationen wie Dienstzeiten, Kontaktdaten und Webseiten der 5 niedersächsischen Ortsverbände.

Falls Sie Fragen zu unseren Ortsverbänden oder zum THW im Bremen haben, erreichen Sie uns Montag bis Donnerstag von 8 - 16 Uhr und Freitags von 8 - 15 Uhr unter folgender Telefonnummer: 0421 - 64362300. Oder schreiben Sie uns eine Email unter Poststelle.RSt_Bremen(at)thw.de.